Unsere Partner

                                                          

2 weitere Coaches für das NRW Allstars Herrenteam

   Rudi Tischler    Günter Bielawny "Billy"

Am vergangenem Wochenende haben wir mit den bisher interessierten Coaches ein konstruktives Online Meeting durchgeführt. Mit dabei waren unter anderem Rudi und Billy, die nachdem sie ein paar Hintergrundinformationen erhalten haben, die NRW Allstars gerne unterstützen werden. Rudi Tischler, aktuell bei den Assindia Cardinals in der GFL2 als Coach tätig, wird uns als OC und QB Coach zur Seite stehen.

Billy wird, genau wie bei den Düsseldorf Bulldozern, seine Funktion als LB Coach bei uns wahrnehmen.

Wir haben alle Coaches nochmals darauf hingewiesen, das ihre Vereinsarbeit in den Ligavereinen immer vorgeht. Daher kann es sein, dass der ein oder andere Coach bei den geplanten Trainingseinheiten eventuell nicht vor Ort ist. Wir versuchen jedoch in Absprache immer Termine zu finden wo alle die Möglichkeit und die Zeit hätten, dabei zu sein.

Daher werden die nächsten Trainingseinheiten auf Samstags am späten Nachmittag geplant!

Weitere Coaches aus ganz NRW wie z.B. Köln/Bonn/Troisdorf/Bielefeld/Paderborn/Münster, um nur einige wenige zu nennen, sind herzlich willkommen um den Coach Staff zu erweitern und damit zu garantieren, dass immer eine Vertretung beim Training ist. 

Fotos: Vanessa Weber (Düsseldorf Bulldozer)